ERFAHRUNGSBERICHTE

 

JOSY KAUFMANN 

 

"Seit der Gründung meiner 24h-Pflege-Vermittlungs-Agentur  konnte ich viele Erfahrungen sammeln und Kompetenz aufbauen, worauf es tatsächlich ankommt, um  gute Pflegerinnen zu vermitteln.

 

Ich war auch mit so manchen Problemen konfrontiert, die aber gut gelöst werden konnten.

 

Für mich ist es immer wieder eine großartige Bestätigung, wenn die Pflegebedürftigen und deren Angehörigen eine Rückmeldung machen, dass sie mit meiner Vermittlung zufrieden sind, und sich für die Unterstützung bedanken.

 

Davon konnte ich mich kurz vor Weihnachten 2017, als ich alle meine vermittelten Pflegerinnen mit ihren PatientInnen besuchte, selber überzeugen.

 

Ein paar Aussagen, die ich bei meinen Besuchen zu hören bekam:"

 

VON PFLEGEBEDÜRFTIGEN

 

„Die beiden Pflegerinnen tun mir so schön“

 

„Die Pflegerinnen tun alles für mich“ 

 

„Auch wenn die Pflegerin nicht so gut deutsch kann, verstehen wir uns bestens und haben viel Spaß miteinander“

  

„Zwei total brave Frauen“ 

 

„Was tät ich bloß, ohne die zwei?“

 

 

VON ANGEHÖRIGE

 

„Danke für den Einsatz, dass wir 2 gute Pflegerinnen für Opa bekommen haben“ 

 

„Das klappt Bestens mit den beiden Pflegerinnen“ 

 

„Seit die 2 Pflegerinnen da sind, haben wir wieder viel mehr Lebensqualität“

 

 

 

VON PFLEGERINNEN

 

„Ich bin sehr glücklich in dieser Familie“ 

 

„Oma ist so gute Frau“ 

 

„Opa ist lustiger, witziger Mann, wir verstehen uns sehr gut“

 

„Meine liebe Oma“

 

„Ich bin glücklich, dass ich liebe Frau als Patientin habe und gute Agentur gefunden habe“.

 

„Ich bin gerne da“